Dienstag, 2. Dezember 2014

Shane Schofields New Film-Recruits: November 2014

Aus technischen (bin mit der Präsentation einfach nicht zufrieden) und zeitlichen Gründen kann man sich diesmal meine Filmzugänge ganz einfach über den Link aufrufen. Alles bis WOLFCOP ist im November dazu gekommen. Viele Klassiker habe ich mir bei einer 5 € Aktion zugelegt, die ich zu fast 80% noch nicht in meiner Sammlung hatte. Der Rest waren eher teurere Sachen wie die US Version von Nightbreed, The Raid 2 in der Ultimate Edtion, Akira, Dead Snow 2 sowie  Lone Survivor im Steelbook und Sie Leben und Suspira im Mediabook. Alles andere ist unter dem Link zu finden.
 
 
 

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Der "God bless america" ist heute zusammen mit "Carlos - Der Schakal" (D-Cut und Kinofassung) sowie "Lost Place" eingetrudelt. Einige von deinen neueren (Brick Mansions usw.) werden bei meiner nächsten Großlieferung bei sein. Dann folgt auch eine Gesamtaufstellung meiner Zugänge er letzten Wochen.

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

Hallo,Shane!!!
Klasse Präsentation deiner Filmzugänge!!!!
Vor allem dein Kauf einiger Klassiker(Nightbreed,Geisterstadt der Zombies,Octagon usw.)lässt mein Sammlerherz höher schlagen!!!

Shane Schofield hat gesagt…

Danke!

Harry hat gesagt…

Und ich hab dann als etwas älteren Film nur "Jagd auf Dillinger" von John Milius zu bieten. Nach dem hab ich lange gesucht.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Den Dillinger habe ich mir auch zurückgelegt. Steh nicht so auf Mafiafilme, aber ich denke doch das die Action ordentlich ist. Gesehen habe ich den noch nie.

Harry hat gesagt…

Naja, so die typische Mafiaware ist es nicht. Der "Staatsfeind Nummer 1" hat viel lieber Banken besucht und mit dem stählernen Scheck Kohle abgehoben. Ich halte ihn halt für besser als die Sache mit Johnny Depp. Dazu passen würde auch das Video von Social Distortion von ihrem Song "Machine gun blues", der hier aufm log irgendwo gut versteckt ist.

Gruß
Harry