Dienstag, 2. Dezember 2014

Trailer "Vice" B. Willis, T. Jane

Sorry Cheffe, ist der mir doch grad noch schnell übern Weg gelaufen. Und für den geschätzten Leser Andre Gerstenberger: Bruce Willis gelangweilt am Set die 125ste. Geholt wird er beizeiten dennoch. Harry, der Unbelehrbare. Redet der Bruce da im Trailer von "pure entertainment"? Seine Filme kann er in letzter Zeit damit aber nicht meinen.

Kommentare:

skfreak hat gesagt…

Willis schreckt mich mittlerweile mehr ab, wie er mich interessiert..........
Trailer spar ich mir - der spielt mittlerweile - wie Statham und Ford - überall mit....

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ja klar macht er das, aber viel schlimmer ist die Tatsache das er immer gieriger wird, daher hat man auch weniger Lust auf seine Filme.

Trotzdem schau ich mir diesen Film an, da ich ein B-Film Fanatiker bin.

Harry hat gesagt…

@Andre Gerstenberger. Ich kann von dem Zeug ja auch nicht die Griffel lassen, egal, wieviel ich motze.

@SKFreak. Mein Lieber, der Ford macht das, was alternde Stars schon seit Jahrzehnten tun: altersgerechte Rollen und ohne viel Aufwand möglichst hinterm Schreibtisch einige Anweisungen von sich geben. Schau mal bei Henry Fonda nach. Hat sich auch nie einer groß drüber aufgeregt.
Und auf Statham lass ich da vorerst nix kommen, da er a) durchaus auch andere Sachen in seiner Vita hat und b) in den auch von mir fast schon "heilig gesprochenen" 80-ern diverse Darsteller ja auch oft etliche Rollen annahmen, bei denen man glaubte, es wäre das Drehbuch der vorherigen Filme und nur die Namen wären geändert worden. Und wir haben alle danach gelechzt. Warum soll das bei Statham anders ein? Seid froh, dass wenigstens einer noch so einen Stoff ordentlich budgetiert ins Kino oder Heimkino bringen kann. Und c) ist mir zehnmal der fat identische Statham-Klopper lieber als nur zwei- oder dreimal der fast indentische Superheldenfilm ohne jeglichen Charme.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Statham ist auch ein verdammt lässiger Typ.

Ich habe alle seine Filme gesehen. Wild Card wird genau so ein Actioner der alten Schule. So soll es sein.

Bruce Willis soll ja angeblich mit Samuel l Jackson Stirb Langsam 6 drehen. Dann ist GI Joe 3 bestätigt und Red 3 wird auch noch kommen. Captive wird er auch nächsten Jahr drehen. Rock The Kasbah hat er auch noch im Ofen.

Harrison Ford ist nicht mein Fall!

Harry hat gesagt…

Die genannten Sequels (mit Willis) halte ich erst einmal nur für Gelaber. GI Joe 3 mag bestätigt sein, aber nicht mit Willis oder gar Tatum. Bis dahin wird er noch ne Menge "Kontomist" drehen.

"Rock the Kasbah" wart ich mal ab, ob der mein Interesse bekommt und "The captive" hab ich auf der Liste.

Ford mochte ich eigentlich seit "Star Wars". Nicht in allen Rollen, aber es bestand wenigstens nie ein echte Abneigung.

Gruß
Harry