Mittwoch, 17. Dezember 2014

Teaser "Your move"

Das Regiedebüt von Luke Goss um einen Geschäftsmann, der sich in einen toughen Jäger verwandeln muss, nachdem er mitansehen musste, wie Frau und Tochter in Mexiko entführt wurden.

Your Move - trailer von blankytwo


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Sind wir ehrlich. Luke Goss ist nicht so mein Fall.

Der wohl einzige B-Darsteller der für mich immer so austauschbar wirkt.

Keine wirkliche Präsenz. Auch bei diesem Film konnte ich nicht wirklich was gutes erkennen. Hat man schon alles gesehen.

Trotzdem hole ich mir diesen Film, auch wenn es deutlich besseres geben wird.

Harry hat gesagt…

Bei ihm warte ich ständig auf den ultimativen Kracher und werde ebenso oft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, dass er einfach nur Mittelmaß abliefert. Und seit er seine Actioner in letzter zeit alle in Mexiko oder zumindest im Grenzgebiet dreht, sieht auch alles noch so gleich aus. Dennoch halte ich es da wie du: es wird weiter eingekauft und vielleicht ist ja irgendwann mal die Perle dabei, auf die man wartet.

Gruß
Harry