Montag, 19. Januar 2015

Neuer Trailer "6 Ways to sundown" V. Jones

Sonny "sundown" Garcia hat den fast perfekten Weg entwickelt, Drogen in die USa zu transportieren. Bis er von John Doe bzw. dessen sechs angeheurten Killern aufs Korn genommen wird, hat er ein feines Leben.
6 Ways to Sundown Trailer from Nadeem Soumah DIRECTOR-DP on Vimeo.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Sieht solide aus. Ist wieder was für mich und Vinnie Jones ist eh immer ein cooler Typ.

Also den werde ich mir vormerken.

Harry hat gesagt…

Auf Vinnie Jones reagiere ich so wie du auf Eric Roberts.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ja ich finde Vinnie Jones ist fast immer präsent, wenn es um B-Filme geht.

Im Februar kommt dieser Film mit ihm.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/bewaffneter-widerstand-armed-response-blu-ray-disc

Diesen Film habe ich schon vorbestellt.

Harry hat gesagt…

Selbstverständlich von mir auch. Zudem krieg ich die Tage noch Gutshot straight geliefert und Way of the wicked steht ungesehen hier rum.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Habe ich schon gesehen. Es sind solide Filme, aber Seagals Stimme schießt den Vogel ab. So eine schlechte Synchronstimme habe ich noch niemals erlebt.