Dienstag, 20. Januar 2015

R.I.P. Darren Shalahvi

Was heute früh noch als Gerücht durchs Netz flatterte wurde von Bobby Shahlavi auf Facebook bestätigt, wie "The Action Elite" schreibt. Über die näheren Umszände seines Todes ist noch nichts bekannt. Zuletzt hatte Darren Shahlavi "Pound of flesh" mit Van Damme beenden können. Zu weiteren Highlights seiner viel zu kurzen Karriere zählen "Metal Hurlant Chronicles", "Bloodmoon", "The Package", "Ip man 2", "Slither" und etliche mehr. Möge er in Frieden ruhen.
R.I.P. Darren Shahlavi | The Action Elite

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Krass...

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Oh man ich war zwar kein Fan von ihm, aber in B-Actioner war er doch hier und dort mal vertreten.

Und wieder ist ein Schauspieler von uns gegangen.

Harry hat gesagt…

Der Mann ist/war bekannter als du glaubst und in seiner Karriere sehr aktiv.

Gruß
Harry