Montag, 26. Januar 2015

Neues Poster, Trailer "Awaken"

Ehedem als "A perfect vacation" bekannt und von mir mittlerweile ständig mit dem anderen Wildnisgehetze "Isolation" verwechselt, der aber erst in Arbeit ist. Selbstverständlichauch mit Vinnie Jones.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

YEAH MANNNN!!!!!!!!!!!

Sieht echt geil aus. Vinnie Jones macht wieder die Videotheken unsicher, wenn mit seinen B-Actioner die Fans überflutet.

Der wird 100 % gekauft auf Blu-ray!!!!

Habe erfahren das Vinnie Jones ein Kinofilm gemacht.

http://www.filmstarts.de/kritiken/221226.html

Klar er wird nur in wenigen Kinos laufen, aber wenigstens was.

Harry hat gesagt…

Hi,
ist schon ne Zeitlang her, dass der vorgestellt wurde. Und an einen deutschen Kinostart glaub ich auch nicht so recht.

http://shaneschofield.blogspot.de/2013/05/trailer-redirected-aka-flight-redirected.html

Gruß
Harry