Sonntag, 11. Januar 2015

Teaser "Broken Horses"

Ein Thriller aus dem Grenzgebiet USA/Mexiko, der Schmuggel, Gewalt und Loyalität als Kernthemen hat.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Warte mal ein Thriller der in Mexiko gedreht wurde, der das alte Thema Drogenschmuggel behandelt, wurde wirklich ohne Luke Goss gedreht.

Der Mann macht doch diese Filme sonst diese Filme wie Sand am Meer, aber der Trailer sieht zu beliebig aus.

Also angucken werde ich auch diesen Film, aber auch hier erwarte ich nicht viel.

Achso nur kurz was am Rande. "Swelter" ist ein Top-Thriller. Also was die Fans und Kritiker schreiben ist Bullshit. Van Damme spielt seine Rolle wirklich solide und die Action sieht sehr gut aus. Die Kulisse wurde toll eingefangen, ohne hektische Kamerafahrten und ein sehr gut gesetzter Schnitt. Also der Film wird dir 100 % gefallen.

Harry hat gesagt…

Danny T. fehlt auch. Aufgrund der angedeuteten Thematik erwarte ich bei dem hier einen gewissen Dramaanteil - steht bei mir auf "Vielleicht".

"Swelter" (Danke für deine Meinungsäußerung) ist schon mit einer meiner verschiedenen Orderlisten beim Händler meines Vertrauens.

Gruß
Harry