Sonntag, 11. Januar 2015

Trailer "Halo: Nightfall"

Mit großem Brimborium beworben, angeblich großem Budget verwirklicht (angeblich 70 Millionen Dollar, die man Ridley Scott verbraten ließ) sollen die Folgen der Serie im März von Polyband auch hierzulande erscheinen.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Da du dir wieder mal die Mühe gemacht hast, werde ich auch mal hier einen Kommentar schreiben.

Du kennst mich mittlerweile und du weißt ich bin kein Fan von Serien, aber ich glaube erstmals werde ich mir mal eine Serie angucken. Ganz oben steht Strike Back denn am 27.02.2015 wird Warner endlich Staffel 2 veröffentlichen. Und diese Serie sieht ebenfalls sehr aus.

Soll ja eine Action-Abenteuer Serie sein. Sieht wirklich gut aus.

Harry hat gesagt…

Bei der hier war ich mir auch unsicher, ob ich sie überhaupt ordere. Derzeit steht sie zusammen mit "Halo:Forward unto dawn" auf einer provisorischen Liste.

Was "Strike back" angeht: Staffel 2 der Cinemax-Reihe?

Ich hab hier die erste - und einzige - der BBC plus drei von Cinemax. Daie vierte Cinemax wird ja grad erst gedreht. Danach ist Schluss - schade.

Gruß
Harry