Freitag, 23. Januar 2015

Trailer "VANish" D. Trejo

Kidnapper auf der Flucht - aber vor so ziemlich jedem, der einem da in den Sinn kommt. Zuvorderst natürlich die Cops, aber Mafia, Berufskiller usw. heften sich an ihre Fersen.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Das Cover sieht nach einem abgefuckten ACTIONER aus.

Manchmal ist Danny ganz brauchbar, aber als Schauspieler ist er grausam!

Harry hat gesagt…

Trejo ist wie Bohlen (nur schöner) - Hauptsache dabei.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Eine gute Nachricht, denn der Film interessiert mich.

Er wird im Mai 2015 über Alamode Filmdistribution auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

Also nach "Bullet" und "Darkness Descends" der dritte Film der innerhalb von 3 Monaten veröffentlicht wird.

Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber wenn es sich ja um B und C Filme handelt hole ich alles.