Dienstag, 13. Januar 2015

Weiterer Trailer "Avengers: Age of Ultron"

Superhelden wieder unterwegs. Mir wird es langsam mit dem Zeug zuviel, Shane wohl eher zuwenig. Gucken werd ich ihn eh - aber zu Hause. 


Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Wenn man bedenkt das in den USA rund 150 Comichefte im Monat erscheinen, dann sind die paar Superheldenfilme im Jahr wohl nicht zu viel verlangt;).

Harry hat gesagt…

Und bei dem dreifachen Aufkommen an Action und Thrillern wird ebendieser Bereich viel zu wenig abgedeckt. So, jetzt hast Du's.

Ehrlich, den Spidey 2 hätt ich gestern fast ausgemacht. Hab den nur wegen meiner Frau weiter geschaut bzw. dabei gedöst.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Spiderman fand ich übrigens auch ziemlich bescheiden...

Harry hat gesagt…

Wenigstens in einem Punkt einig, hehe. Jetzt muss ich noch den Andre Gertenberger ärgern.

Gruß
Harry