Mittwoch, 11. Februar 2015

1. Trailer "Hitman: Agent 47"

Anfangs ging der Trailer ja noch, aber mit fortlaufender Zeit war er auch zum fortlaufen und sah mies aus. Und wenn der endgültige Film dann auch in die Nähe einer 12-er FSK geraten könnte, ist er für mich erst einmal erledigt.

Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Bis zur Hubschrauberszene, dachte ich noch, das wäre noch im akzeptablen Bereich, doch dann...B-Movie auf A poliert...und seit Fast/Furious ist wohl wieder SloMo saloonfähig, sagen wir so in dem Ausmaß.
Den ersten Hitman sehe ich mich heute noch gerne an.

Shane Schofield hat gesagt…

Ich fand den ersten Teil schon nicht besonders. Aber immer noch besser als dieser Trailer.

Sean Archer hat gesagt…

Also ich finde den Trailer gar nicht mal so übel!Einige der darin gezeigten Szenen erinnern mich an die Over the Top Action aus dem Hongkong-Actionkino der 80er und 90er.Allerdings hat man es auch für diese Hitmanverfilmung nicht geschafft,die Hauptrolle mit einem charismatischen Darsteller zu besetzen.Rupert Friend wirkt als Agent 47 genauso blass wie Timothy Olyphant in der ersten Verfilmung.

Anonym hat gesagt…

Over the top Action?
Kann ich mit leben!

CGI-Effekte, die so schwach ausschauen wie zuletzt in einem Videospiel vor zehn Jahren?

Nicht - unter gar keinen Umständen - zu tolerieren.

LG
Doc Holliday