Donnerstag, 19. Februar 2015

Intern. Trailer "Mad Max: Fury road"

Da führt eh kein Weg drum rum.



Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Auf diesen Film freue ich mich dieses Jahr am allermeisten,zumal ich befürchtet hatte,dass der nie zu Ende gedreht wird bei den ganzen Produktionsschwierigkeiten.

Brice hat gesagt…

Mich wundert das im Gegensatz zu den meisten Remakes, Reboots und Fortsetzungen, Mad Max hier im Blog ganz gut wegkommt. Ich sehe da eigentlich nur wieder eine weitere lieblose Effektschlacht auf mich zurollen die nur optisch was hermacht.

Anonym hat gesagt…

An manchen (Geburts-)Tagen bin ich milde gestimmt. Der Plan "Shaft" ein weiteres Mal zu remaken wird nicht so dezent behandelt.

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Hollywood wird für Ewigkeiten an ihren Reboots, Remakes, Fortsetzungen, Spin Offs festhalten.

Sie wissen eben ganz genau, das auch eine alte Filmreihe die seit 30 Jahren ihren Kultstatus von Mel Gibson aufrecht erhält, also muss man wieder einen neuen Teil drehen, wobei ich gar nicht weiß ob der neue Mad Max Teil eine Fortsetzung oder Remake ist. Für meinen Teil sieht es sehr unterhaltsam aus mit toller Ausstattung und bis jetzt kann sich auch die Kameraführung sehen lassen.

Mission Impossible 5, Terminator 5, Rambo 5, Maze Runner 2, John Wick 2, Transporter Legacy (Neue Trilogie), eventuell Bad Boys 3, Stirb Langsam 6, Creed (Spin Off von Rocky), The Legend of Conan sind wahrscheinlich alles Filme die manche für unnötig halten werden, aber trotzdem werden erfolgreich sein.

Harry hat gesagt…

@Brice. Hatte letzt keine Lust, mich extra anzumelden. Hier jetzt meine Antwort auf deinen Kommentar:

Ich bin alles andere als objektiv. Hier sieht das für mich (vorerst) recht brauchbar aus, auch wenn ein Remake nicht sein müsste, ich mag die Dinger immer noch nicht, ABER wenn Eastwood irgendein Remake drehen würde, würd ich das doch gut finden. Fanboy halt. Mal abgesehen von den ganzen Fortsetzungen die Andre Gerstenberger aufgezählt hat (Maze Runner ist übrigens auch eine Buchtrilogie) werden wir mit "Die glorreichen Sieben" (mit neuer Story und zu vielen Weibern), Indiana Jones, Ghostbusters usw. bedroht.

Gruß
Harry