Montag, 2. Februar 2015

TV-Spot "Furious 7"

Einige starke Szenen werden vom CGI-Einsatz wieder zunichte gemacht.


2 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andre Gerstenberger hat gesagt…

Superman ist gegen Furious 7 ein Scheiß.

Ich dachte Sly würde die Krone aufsetzen, was miese CGI Effekte angeht, aber James Wan haut hier ja die übelsten Effekte raus.

Oh man die Explosion vom Haus war dermaßen billig gemacht und so schlecht geschnitten oder der Effekt als Vin Diesel aus dem Hochhaus ins nächste Haus reinkracht.

Okay das gab es schon in Transporter 2 aber viel besser inszeniert!

Ja hier wird man hirnlose Action auf höchstem Niveau serviert bekommen. Okay das Gehirn konnte man bei diesen Filmen eh schon immer Zuhause lassen, aber ich denke nach diesem Film wird man an Gehirngeschwulst erkranken, denn so viel Sinnlosigkeit kann ein normalen Gehirn nicht mehr ertragen. Der sechste Teil geriet total aus den Fugen, aber ich denke der siebte Teil wird der dümmste Film 2015.

Außer The Rock und Jason Statham sieht man alle irgendwie seit Tag eins in den gleichen Rollen, aber das Tony Jaa mitmacht wundert mich echt.