Montag, 23. März 2015

News/Gerüchte, Poster, Bilder "Jarhead: The siege, Das fliegende Auge, Shooter + mehr" Adkins, Kaufman

William Kaufman soll die Regie bei "Jarhead: The siege" übernehmen und Scott Adkins hat wohl schon für eine Rolle unterzeichnet. Feine Kombi. Immer her damit.
Scott Adkins Joins Jarhead: The Siege | The Action Elite
Auch für "Scarface" (Pacino, Bauer) ist ein remnake in Planung. Lange nur im Gespräch, scheint es jetzt voran zugehen. 
'Scarface' Remake Moving Forward With LA Setting and Mexican Drug Cartel Storyline
"Das fliegende Auge" ist wohl ebenfalls auf der Remake-Liste gelandet. Wenn ich seh, wer das Drehbuch in Angriff nehmen soll, könnte das auch "Fifty shades of drones" werden und mehr heißen Sex beinhalten, als die für mich uninteressante Buchverfilmung, die da gerade ihre Erwartungen in den Lichtspielhäusern anscheinend nicht so ganz erfüllt. 
"Das fliegende Auge" hebt wieder ab - News & Features | CINEFACTS.de
Kurz: Kinderkettensägenmassaker. Fehlt nur noch die FSK 6!
Leatherface – Sam Strike schwingt die Kettensäge, Schauspieler für Prequel verpflichtet - BlairWitch.de
Auch die Vermarktung des Filmes "Shooter" zu einer TV-Serie nimmt vermeintlich Gestalt an. Da würd ich sicher mal reinschauen.
 Shooter: USA Network entwickelt Serie zum Wahlberg-Film | Serienjunkies.de
Alberta Watson, bekannt aus "Der Söldner", wurde nur 60 Jahre alt. 24-Darstellerin Alberta Watson verstorben | Serienjunkies.de
 
  

Keine Kommentare: