Samstag, 21. März 2015

Weiterer Clip "The gunman"

Söldner Terrier ist nach einem miesen Job in Afrika ausgestiegen und untergetaucht. Sieben Jahre später holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Buchhandlung wurde angepasst und modernisiert, die Liebesgeschichte und sein inneres Zerwürfnis bekamen mehr Raum - glücklicherweise auch solche Sachen wie das:
ZUM CLIP:
 Sean Penn is Fully Committed in ‘The Gunman’ | Under the Radar
 

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Floppt in den USA gerade mächtig. Fast wie erwartet. Selbst die Jungs von Action Elite fanden den schwach. Schade...

Harry hat gesagt…

Ja. Zeichnet sich immer mehr ab, dass die Warnung von StS ihre Berechtigung hatte und man den Fokus zu sehr Richtung Drama verschoben hat. Im Buch ging es anders zur Sache, was mich hoffen ließ - auch im Zusammehang mit dem bisher veröffentlichten Material.

Gruß
Harry