Samstag, 9. Mai 2015

Teaser "Strike Back Season 4/5"

Die letzte Staffel der Serie wird ab Ende Juli in den USA ausgestrahlt. Jetzt mal im Ernst: Sowas wird abgesetzt, während das grützige "From dusk til dawn" ne weitere Staffel kriegt.


Kommentare:

Michael hat gesagt…

Gibt's da Insights, warum die die Serie absetzen? Haben die Akteure keine Lust mehr? Guckt das keiner? Geld alle? Oder fällt denen einfach nur kein Schurkenstaat mehr ein, den Butch und Sundance platt machen können? Würde mich mal interessieren ... schaue gerade Staffel 4 und war wieder erstaunt, wie gnadenlos die sich ihrer Hauptcharaktere entledigen ... . Das Finale stimmt aber jetzt schon wehmütig, denn in der Art gibts derzeit nichts vergleichbares ...

Harry hat gesagt…

Hi,

also eine oberflächliche Suche hat nichts ergeben. Werde demnächst, wenn ich mehr Zeit hab, aber weiter nachforschen. Philip winchester wird aber in einer Serie namens "The Player" mit Wesley Snipes auftauchen.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Damn! Ich sah gestern ein Szenenfoto aus THE PLAYER und dachte mir noch so ... hoppla, das isser doch! Aber die Seite selbst erwähnte nur Snipes ...