Montag, 30. November 2015

Trailer "Home invasion" Henstridge, Patric, Adkins

Dass ich den heute noch hier reinbuttern musste, habt ihr StS vom Gemeinschaftsforum.com zu verdanken, ohne den ich auf dieses Werk nicht aufmerksam geworden wäre. Beschwert euch also bei ihm, hehe.

Home Invasion - Exclusive Trailer Premiere von dreadcentral

Kommentare:

Michael hat gesagt…

"Ganz nah, ist das Phantom der Oooopeeeeeeeer ..." ...
Fiel mir sofort bei dem Cover und der superschicken Glitzermaske ein. Der Rest wirkte dann aber überraschend solide ...

StS hat gesagt…

Ich mag ja "Home Invasion Filme" - siehe jüngst erst "Knock Knock" und sogar (mit leichten Abstrichen) "Tiger House" - aber der hier schaut imo echt mau aus. Natasha hätte ich gern wie zu "Species" Zeiten in Erinnerung belassen, Adkins wirkt "ungefordert" (höchstens in schauspielerischer Hinsicht, hihi), ein PG13-Rating ist vorhanden und alles andere haut mich ebenfalls nicht vom Hocker. Ich erwarte leider etwas auf einer "Höhe" (*hust,hust*) mit "Stash House" (der mit´m Dolph und Schnuckelchen Briana Evigan)...

Ach, und worauf ich aufmerksam gemacht wurde - an dem Poster stimmt wohl bei der Maske was nicht: Sie bedeckt schließlich nur das halbe Gesicht - aber dann ist die Mundpartie echt seltsam geraten...

harry hat gesagt…

@StS. Die Mundpartie ist nicht seltsam geraten, der Bubi schmollt, weil er sich von Henstridge, die mir zu Species-Zeiten ebenfalls ansehnlicher schien, abwenden muss.

Was die von dir genannten Filme angeht, hab ich beide auf der Einkaufsliste, sobald die Deutschland erreichen. So gierig, dass ich sie über die Insel bestelle, bin ich da jetzt nicht.

@Michael. Für deine Seriensucht nimm dir mal "Into the badlands" vor. Sollte deine blutgierigen Ansprüche zufriedenstellen.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.