Samstag, 28. November 2015

Trailer, TV-Serie "Rogue"

Hab jetzt die erste Staffel gesichtet. Vorher nichts von der Serie gehört oder gelesen und muss sagen, gefiel mir recht gut. Anfangs etwas skeptisch, weil Mädi die coole Gangsterbraut etwas zu aufgesetzt präsentiert hat, lässt dann aber nach. Einige nette Gewaltspitzen vorhanden und auch diverse sexuelle Aktivitäten lassen den Schluss zu, dass es im Free-TV nix wird mit ner Ausstrahlung um 20.15 Uhr. Was den folgenden Trailer angeht: Hätte ich den gesichtet und nicht die ersten ca.40 Sekunden durchgestanden, wäre die Serie für mich abgehakt gewesen. Doch der Kleine wird recht früh erschossen und der ganze Familienkram wird dann zwar thematisiert, aber die Undercover-Story ist der Hauptanteil. Und gegen Thandie Newton-Gucken hab ich auch nix gehabt.

Keine Kommentare: