Mittwoch, 2. Dezember 2015

News/Gerüchte, Bilder "Hard Target 2"

 
Für all jene, die es möglicherweise nicht mitbekommen haben - Rhona Mitra wird das Team für "Harte Ziele 2" verstärken.
http://filmcombatsyndicate.blogspot.sg/2015/12/hard-target-2-unrated-edition-gets-plot.html

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nicht "wird", sondern "hat" ... der Film ist schon abgedreht ;)

Anonym hat gesagt…

Mmmh ja, mit meinen News/Gerüchten hinke ich derzeit schwer hinterher, bin am Überlegen, ob ich es nicht völlig einstellen soll. Recht zeitraubend und wie du beweist, findet ihr eure Infos ja auch ohne meine laue Unterstützung.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

ach Quatsch. Das hält sich immer die Waage. Bestimmte Dinge sind einem eher bekannt, andere wiederum nicht und ich denke, dass es schon einige User gibt die euch als News-Quelle sehen ;)

von daher - > weitermachen :)

Anonym hat gesagt…

Das liegt jetzt nicht an dir und/oder deiner Anmerkung. Ist ja korrekt. Aber ich schleppe seit Monaten Links zu News auf Vorrat rum, komme aber nie dazu wegen Trailern, Büchern usw. Auch ohne die News verbringe ich an Tagen mit Buchrezi rund 4 Stunden am Stück am PC (den kurzen Spätüberblick kurz vor Penn rechne ich dann nicht mal mit), das langt. Und immer nur Häppchenweise was einwerfen, weiß nicht, ob das taugt? Mitra kam jetzt nur, weil in Harte Ziele 2 und wenigstens ein Blickfang. A. Merkel und Mr. Gabriel in "Das Pack 2" hätte ich nicht mit Fotos garniert. Zudem wäre uns bei den grauenvollen Gestalten wohl der Jugendschutz auf die Hacken gekommen.

Gruß
Harry