Freitag, 11. Dezember 2015

Trailer "Diablo"

Ein Western mit Eastwood - Scott Eastwood. Ein Heimkehrer aus dem Bürgerkrieg findet seine Farm verlassen vor, seine Frau wurde entführt. Er setzt nun alles daran, sie zu finden und die Täter zu bestrafen. Walton Goggins guckt auch mal vorbei.

Diablo von teasertrailer

Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Sicherlich interessanter als Tarantinos Geplaudere in einer verschneiten Berglandschaft...Scott hat meiner Meinung nach leider nicht das Charisma seines Vaters geerbt

Shane Schofield hat gesagt…

Noch nicht?

Michael hat gesagt…

Der Texaner Reloaded.

harry hat gesagt…

Nun lasst den Jungen doch mal machen. Papa ist zu dem altersmäßigen Zeitpunkt durch Kleinstrollen in Filmen und durch die Serie Rawhide getigert - bis er dann mit 34 nach Italien ging.

@Michael. An den Texaner hatte ich da nicht wirklich gedacht, sondern an die Westernbuchreihe um John Flint von George G. Gilman. Das erste Buch hatte genau den gleichen Hintergrund.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Naja, optisch isses eher Pale Rider, inhaltlich eher Der Texaner. Beides grandiose Filme, also freu' ich mich auf den.