Samstag, 30. Januar 2016

Action, die ich heutzutage vermisse, Full Movie "Nowhere to hide aka Die Unbarmherzigen" M. Ironside

Einen wirklich großen Bekannheitsgrad hat der Film irgendwie nie erreichet, was ich persönlich sehr schade finde.

Kommentare:

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Es gab eine Zeit, da lief der halbjährlich auf Pro7, meist Samstags...

Hab den als sehr solide in Erinnerung!

harry hat gesagt…

TV-Ausstrahlung nie beachtet oder gar mitbekommen. Hatte schon sehr früh das Tape und später dann die DVD. Kommt immer mal wieder zur Sichtung. Mir gefiel und gefällt der gut.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Er hätte mir besser gefallen, wenn Michael Ironside die Hauptrolle gespielt hätte und nicht die lahme Madigian.

harry hat gesagt…

Mit meiner grundsätzlichen Pro-Ironside-Einstellung bin ich da eh voreingenommen.

Gruß
Harry