Samstag, 20. August 2016

News/Gerüchte, Bilder, Poster, Clip "The Marine 5: Battleground, Bushwick + mehr" The Miz, Bautista + mehr

"The Miz" geht in "The Marine 5: Battleground" wieder als Einzelkämpfer an den Start.
http://www.imdb.com/title/tt5781798/
https://www.youtube.com/watch?v=I5aZnoCMY1U




 Der langjährige Protagonist Harry Hole, Kommissar mit Hang zur Selbstzerstörung und kreiert von Jo Nesbo, kommt nun auch zu Filmehren.
https://teaser-trailer.com/the-snowman-movie/#more-30797
Jaime Foxx als Undercover Cop zwischen Casino-Mafia und korrupten Cops. Eines Tages wird sein Sohn entführt und er muss binnen einer Nacht die miesen Kollegen überführen, seinen Sohn befreien und die Kidnapper einsacken. Und es klingt ganz schwer nach dem in Deutschland mit dem Titel "Point blank - Bedrohung im Schatten" erschienen Film mit Roschdy Zem.
https://teaser-trailer.com/movie/sleepless/
Nettes Storygerüst. Echt jetzt - Texas will sich mal wieder unabhängig von der Union machen. Um eine bessere "Verhandlungsbasis" zu haben, planen sie New York einzunehmen. Und hier müssen sich aus Brooklyn die 20-jährige Lucy und der Militäveteran Stupe vor den Invasoren in Sicherheit bringen. "Die rote Flut" aus Texas - oder so.

https://teaser-trailer.com/movie/bushwick/

Keine Kommentare: