Sonntag, 23. September 2012

Es lebt! Es lebt! 7 Jahre Scarecrows Area!!!




Salve!

Gestern war es tatsächlich so weit! 7 Jahre Scarecrows Area. Wahnsinn! Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Blog so lange überleben und erfolgreich werden wird. Über 13 000 Klicks im Monat bringen mich tatsächlich dazu, immer weiter zu machen und heute verspreche ich hoch und heilig, dass dieser Blog auf jeden Fall so lange weiter machen wird, bis er sein 10jähriges feiert! Verrückt, aber genau so wird es kommen ... zumindest wenn ich nicht tot gehe oder die Welt untergeht oder sonst etwas passiert, was ich nicht steuern kann. Natürlich wäre das nicht der Fall, wenn es hier nicht so viele geneigte Leser geben würde. Deswegen möchte ich mich ganz herzlich bei den Besuchern dieses Blogs bedanken. Weiterhin natürlich besonders bei Harry, der die Anzahl der Posts inzwischen in astronomische Höhen treibt und den Blog momentan mehr Leben einhaucht, als ich es derzeit kann.

Harry und ich planen noch ein paar Änderungen in nächster Zeit, die aber noch nicht ganz spruchreif sind, so dass ich hier nichts weiter verraten möchte. Ein Geschenkspiel gibt es auch nicht, weil ich denke, dass Harry und ich eigentlich von den Lesern beschenkt werden sollten. Das wird sicherlich leider nicht passieren, aber wer dennoch unbedingt seine Dankbarkeit zeigen möchte, kann sich ja melden :o).

Es war auch mal wieder Zeit für ein neues Design. Ob es Euch besser gefällt? Wer weiß . . . Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei Daniel für das vorherige bedanken. Ich wollte mal komplett etwas anderes probieren und bedanke mich für tatkräftige Unterstützung dabei!

So! Dann hoffe ich, dass uns alle unsere Leser treu bleiben und noch viele dazu kommen!  

Haut rein!

Kommentare:

Kersey hat gesagt…

Alles Gute macht weiter so,
Geile Seite für mich als B-Movie Fan!

Anonym hat gesagt…

Dieser Blog ist tatsächlich für den deutschsprachigen Raum die beste Informationsseite, wenn man sich für Filme fernab des Mainstreams interessiert und speziell ein Auge auf den B-Film werfen will.

Habe durch euch schon unzählige Perlen entdecken dürfen!

Danke Jungs! Auf viele weitere Jahre!

LG

Doc Holliday

Anonym hat gesagt…

Hoffe ihr habt gut gefeiert ... gut ... dann könnt ihr ja jetzt weitermachen. Auf die nächsten 7!

DocSavage hat gesagt…

Krasse Scheiße Alter! 7 Jahre!

Alles gute von mir!!!


Und wegen dem Präsent: Gib mir dir deine Adresse und schick dir was zum glotzen. Nur bezweifle ich, dass ich was für dich habe, was du noch nicht gesichtet hast. :D

(bei Harry bin ich mir da sicher)

LG

DocSavage

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Für mich als Film-Freak genau die richtige Seite. Schaue immer wieder gerne rein (seit Jahren), weil es eben auch Filme hier rein schaffen, die sonst keine Sau jemals zu Gesicht bekommen würde. Macht weiter so..lg Kevin

Harry hat gesagt…

Ich möchte mich bei denen, die Glückwünsche übermittelt haben schon mal im Namen des Teams für diese Anteilnahme sehr bedanken und auch jene, die noch kommen mögen, seine darin eingechlossen.

@Doc Savage. Willst Du mir etwas mitteilen, dass du dir bei mir sicher bist, noch etwas zu haben, das ich nicht kenne? Dann her damit. Adresse hast Du ja, hahaha.

Gruß
Harry

Brice hat gesagt…

Alles Gute für das verflixte siebte Jahr ;)

Doc Savage hat gesagt…

@ Harry:

nene, ich meinte das genau anders herum! Ich hab garantiert nix für dich, weil du schon alles hast... ich war ja schon auf deine Spenden angewiesen ;-D

Anonym hat gesagt…

Da hätte ich doch fast nicht daran gedacht, diesem wunderbaren Blog und natürlich in erster Linie Harry und Shane, zum Blog-Geburtstag zu gratulieren!
Jetzt aber: Happy Birthday "Scarecrows Area"!
Ich freu mich auf noch viele weitere Informationen zu wunderbaren (oder auch wunderlichen ;-) ) Filmen und Büchern und sage DANKE dafür!
Die BOO!

Anonym hat gesagt…

Der Türke!

Wirklich gute Seite mach weiter so!

Der Türke hat gesagt…

Tolle Seite weiter so!