Samstag, 5. November 2016

News/Gerüchte, Bilder, Poster "Angel has fallen, Arrow 5, Hunter Killer, Stoic" Lundgren, Butler + mehr

Da erzählt man sich doch glatt, dass Dolph in der fünften Staffel von "Arrow" in Rückblenden auftauchen wird. Aber ab welcher Folge, da ist man sich eher weniger einig - kann die sechste oder auch die siebte sein. Meint man so.
Antonio Banderas in "Stoic" unter der Regie von Isaac Florentine und Gerard Butler zweimal in Action für Millennium. Lässt man deren Schwächen hinsichtlich CGI, über die man mittlerweile Bescheid wissen sollte, außen vor, freut sich der olle Harry aber auf diese Krawallfilme, die diese Promoposter hier ankündigen.
Die Sequels haben ja nicht genügt. Nein, jetzt wird auch über ein Reboot diskutiert, in dem selbstverständlich von der alten Truppe keiner mehr bei ist bzw. sein soll. Jetzt waren aber Richards und van Dien damals auch keine gestählten und kampferfahrene Veteranen - WIE JUNG wird die Besetzung denn diesmal sein?

Keine Kommentare: