Dienstag, 27. Dezember 2016

Clip "Beyond skyline"

Der Clip war eigentlich nur dazu gedacht, das neue Soundsystem anzutesten. Da das Dingen doch irgendwann geleakt wurde, hat man sich entschlossen, ihn wenigstens in ansehbarer Form zu veröffentlichen. Er ist aber noch nicht final bearbeitet. Sieht auf jeden Fall nach mehr Rabatz als im Vorgänger aus.

Kommentare:

StS hat gesagt…

Könnte locker noch trashy-furchbarer als der Vorgänger werden. Ein sehr abschreckender Clip. Allein dass der Typ fast die ganze Zeit den Helm aufhat - und dazu noch die miesen CGIs am Ende. Wegen Grillo wird der geschaut - und ich bin jetzt schon gespannt, wie schlecht genau er am Ende tatsächlich wird. Bei dem "Teaser" weiß man echt nicht, ob man eher lachen oder weinen soll...

harry hat gesagt…

Mal abwarten. Und der erste Teil hatte immerhin Scottie Thompson aufzuweisen. Die wird ja hier auch fehlen. Was die CGI angeht, mal abwarten. Schließlich heißt es ja, das wäre nicht die endgültige Fassung. Wie wöäre es mit "weinen" - vor Freude ;-).

Gruß
Harry