Montag, 12. Dezember 2016

Trailer "Fast 8 aka The fate of the furious"

Es fällt mir schwer, jetzt irgendwas Positives dazu zu schreiben. Kaputt, kaputt, kaputt wie beim Michael Bay. Aber was ist von von "The fast and the furious" übriggeblieben? "The f..k of the furious"? Vin und seine Transformerkarren? Bei dem ist Gehirn ausschalten im Kino nicht ideal, man sollte es gar nicht erst mitnehmen. Das erinnert schon fast an Soaps der seligen 80-er. Im zehnten Teil heißt es dann wahrscheinlich - alles nur geträumt, zurück auf Anfang

4 Kommentare:

StS hat gesagt…

Schaut einfach nur furchtbar aus - in vielerlei Hinsicht...

Anonym hat gesagt…

Da schau ich mir lieber die beiden Teile von "Borning" an. Wobei der zweite erst demnächst rauskommt, aber der Trailer sieht schon mal gut aus.

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Das Duo Russell/Statham ist für mich noch der minimalste Anlass mir das anzutun. Aber der Rest der Welt wird den wohl abfeiern...

Anonym hat gesagt…

Bei mir kommt noch der Vollständigkeitswahn hinzu. Ein Bekannter hat zudem gemeint, er wird ihn schauen - aber nur noch aus reiner Gewohnheit.

Gruß
Harry