Freitag, 3. November 2017

Trailer "Dead trigger" Lundgren

Neuer Zombie-Kracher mit Dolph Lundgren und Autumn Reeser.


6 Kommentare:

Michael hat gesagt…

GEIL! Dolph mit Schuhcreme in den Haaren, und mittlerweile derben Fanta-Armen! Die hab ich schon seit Jahren, ach, seit Jahrzehnten! Schön zu sehen, dass er sich meinem Look anpasst ;-)
Achja, das PW funzt wenn klein geschrieben ...

Anonym hat gesagt…

Danke für den Hinweis, hab da gar nicht groß drauf geachtet.
Du weißt, wie man Schuhcreme in manchen Regionen bezeichnet? Rest dazu dann via E-Mail.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Puh. Sieht gar nicht mal so gut aus.

Anonym hat gesagt…

Übermäßig viel erwarten tu ich von dem jetzt auch nicht. Ist jetzt auch nicht gerade frisch, sondern schon länger in Arbeit. Gehört eher zu den Filomen, die er dreht, um Geld für eigene Projekte zu beschaffen. "Malevolence" soll sein nächstes sein und bisher ist Adkins mit dabei, ABER die Dreharbeiten für "Aquaman" haben etwas länger gedauert als geplant und falls er ne Rolle in "Creed 2" kriegt, verschiebt sich der Drehbeginn für "Malevolence", was wiederum die Frage aufwirft, ob dann Adkins Zeit für das Projekt hat.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Nach Altitude bin ich bestens gewappnet und vondemher kann ich gar nicht enttäuscht werden. Ich freue mich gewaltig auf diesen Film!!!!!!!

StS hat gesagt…

Schaut billig, uninspiriert und schwach aus... so auf "House of the Dead 2" Niveau. Einfach mal den Trailer mit dem von "Battle of the Damned" vergleichen... als würden "Welten" dazwischen liegen (in Sachen Optik, Action, Schauplätze etc.).

"Battle of the Damned" hat sich zumindest als mittelprächtig entpuppt - was für Lundgren Verhältnisse in den letzten Jahren schonal echt gut ist (ansgesichts Schrott wie "Altitude" oder "Shark Lake", um einfach mal 2 zu nennen).