Montag, 8. Januar 2018

Offizieller Trailer "Death wish" Neuverfilmung mit B. Willis

Auch wenn das jetzt der beste Film mit Bruce Willis seit gefühlten Dekaden werden sollte, wird er es gegen Charles Bronson bei mir sehr schwer haben.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

BRUUUUUUUUUUUUUUCE!
Mehr kann ich da gar nicht sagen ;-)

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Man siehe da. Er ist voll bei der Sache und seine Mimik und Gestiken erinnern zu seinen Bestzeiten. WOW!! Die Ausstattung, sowie Budget und Regie sind eben auf einem deutlich höherem Niveau als seine gefühlten 200 B-Filme in den letzten Jahren.

Ob ich ins Kino gehen werde?? Aber sowas von, weil auf so einen verdammt lässigen und geradlinigen Action-Thriller habe ich richtig BOCK!!!!

harry hat gesagt…

@Michael. Hab ich so und nicht anders erwartet.

@Andre. Vielleicht wird es ja wirklich was, ABER dann muss er eben noch gegen "Bronson antreten".

Gruß
Harry