Mittwoch, 17. Januar 2018

Trailer "Category 5 - The hurricane heist"

"Uff. Gerade als man "Geostorm" so halbwegs verdrängt... ähm, überwunden hat...
"Hard Rain" trifft "Into the Storm" ... von Regie-Nulpe Rob Cohen... samt vielen (nicht gerade tollen) CGIs.
Ohne letztere wäre es wohl zumindest solide Genre-Kost geworden - aber so... "

Ich hab das jetzt mal ganz frech von StS vom Gemeinschaftsforum stibitzt. 
Sieht aus als würde Rob Cohen jetzt für SyFy arbeiten. Fehlt nur noch einer, der "Wir fahren durchs Kornfeld" singt. Was meinen Sie dazu, Herr Drews?
Edit: Nach dem Hinweis unseres Lesers Brice - DANKE dafür - bezüglich des Tons, hier der Trailer aus anderer Quelle.

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Ich find das sieht eigentlich ziemlich unterhaltsam aus. Hatte den vorher schon auf meiner Liste. Klar kein Film für die Ewigkeit, aber was solls. Abgesehen davon stimmt bei dem Trailer was mit dem Ton nicht.

Vor allem die 90er Sachen von Cohen fand ich super, Daylight ist klasse und Dragonheart mochte ich auch. Gucke mir aber lieber den als das 20. Spiderman Remake an.

harry hat gesagt…

Hi,

deinen letzten Satz beherzige ich seit einigerZit. Gestern war Yakuza-Kartell mit R. Crowe dran.
Was gibt es denn am Ton zu mäkeln? Ich konnte jetzt nichts Auffälliges finden.
Die Meinung von StS ist etwas übertrieben, all die genannten Filme von StS und dir konnten auch unterhalten, waren aber nie für eine Zweitsichtung geplant. Dennoch ist der CGI-Sturm für mich schon ein Störfaktor. Und das Poster macht es auch nicht besser. Das französische war schon nicht der Bringer, aber das da?

Gruß
Harry

Brice hat gesagt…

Ja das Poster ist wirklich scheiße. Hard Rain gucke ich ehrlich gesagt immer mal wieder an. Mochte den Film und die CGI hält sich da echt in Grenzen. Die Sets und Stunts sind zu 80% handgemacht und die Regie auch ordentlich. Eine gewisse Atmosphäre kann man dem Film nicht absprechen. Habe aber auch ein Faible für solche Filme.

Der Trailerton klingt wie schlecht auf Stereo runtergemixt, der Druck fehlt. Stimme übersteuert, dafür Effekte zu leise. Egal :D

harry hat gesagt…

Netter Zufall: Hard Rain hatte ich - endlich - erst am Wochenende mal wieder gesichtet. Ich mag den auch.

Naja, der Trailerton juckt mich irgendwie nie sonderlich, solange ich verstehe (Ich meine jetzt die Lautstärke, ggg), was gesagt wird.

Gruß
Harry