Freitag, 27. April 2018

Promo, Trailer, TV-Serie "Six Season 2"

Die Handlung basiert auf Geschehnissen der ersten Staffel, also halte ich mich hier mit ner Inhaltsangabe etwas zurück. Die Mission ist jedenfalls, dass sie ein terroristisches Netzwerk zerstören sollen. Die Staffel startet morgen in den USA.


Kommentare:

Michael hat gesagt…

Morgen? Mann, ich komme echt nicht mehr hinterher.
Staffel 1 fand ich ganz nett, die Ehefrauen nervten bissel ... und einer der Hauptdarsteller wirkt wie der müde Bruder von Tom Hardy ... ;-)

harry hat gesagt…

Ich auch nicht - und dabei fällt bei mir der Streaming-Stoff weg.

WAs den privaten Teil angeht - der ging mir auch bei The Unit auf den Senkel. Aber solange der Rest stimmt. Dann sind ja noch "Seal Team" und "Valor" da draußen, die ich haben will.

"Tremors" als Serie hätte ich mir auch gegönnt, wurde aber gekippt.

Gruß
Harry