Donnerstag, 19. Juli 2018

Trailer "Operation Overlord"

Trotz aller "Wunschdenkerei" scheint es hier nicht unbedingt um ein weiteres Cloverfield-Projekt zu gehen. "Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetztem Dorf in Nordfrankreich. Während ihres Einsatzes stoßen sie auf ein geheimes, unterirdisches Labor, in dem die Besatzer völlig wahnsinnige Experimente an den Dorfbewohnern durchführen, um menschliche Kampfmaschinen zu züchten. Mit verheerenden Folgen." Quelle: ParamountGER. 
Es gab mal Zeiten, da wurden derartige Stoffe von UFO unter Philip Roth an den zahlenden Kunden gebracht. Sah damals abe doch schon eher aus wie TheAsylum.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hier würde ich den Machern nachfolgenden Filmes ja mal dringend zu einem Besuch beim Anwalt für Medienrecht empfehlen ...
https://www.youtube.com/watch?v=PMUQ2IMuz8o

Michael hat gesagt…

Mein Gedeutsch leider schlächter geworden bin.

harry hat gesagt…

Äh, nö - so sind wir es eigentlich gewohnt.

Gruß
Harry