Sonntag, 9. September 2018

Hinweis, Trailer "Collateral Terror - Battle for America aka Check Point"

Hihi, schon das "ungekürzte Fassung" find ich wahrlich putzig. Der Film, der neben den auf dem Cover genannten Personen auch noch Fred Williamson aufbietet, ist in der "ungekürzten Version" vermutlich noch verquasselter als wenn man ihn in der Laufzeit reduziert hätte. Was hier gescheite Action verspricht, lässt eben die total missen, also fallt nicht auf den Trailer rein. Reine Zeitverschwendung. Höchstens eine absolut unterirdische Synchro könnte den Film in Richtung unfreiwillige Komödie retten. Kinder im Sandkasten spielen besser. Meinungsäußerungen dazu in einem Mini-Review von mir und auch Shane war in einem seiner "Monatsausflüsse" wenig begeistert.

1 Kommentar:

Shane Schofield hat gesagt…

Richtiger Rotz. Schade um die Besetzung.