Freitag, 7. September 2018

News/Gerüchte "Attrition"

Steven Seagals ausgeprägte Hingabe zu seiner Arbeit trägt nun endlich Früchte. Keiner, wirklich keiner wollte seine neuesten Projekte auf Scheibe vermarkten. Daher geht der Film, der alternativ auch "Final Mission" heißt bei einem neuen Streaming-Dienst namens 365Flix an den Start. Als zweites Projekt soll bei denen dann "General Commander" folgen. Selbstverständlich auch mit dem großen Aushängeschild des Berufs "Darsteller mit Kampfsporterfahrung". Wohl spekuliert man darüber, dass das Ganze eine Werbeplattform darstellt, dass doch noch ein Vermarkter für diese beiden neuerlichen Highlights dieses flinken und austrainierten Charakterdarstellers aufzutreiben sein wird. Es gibt aber auch einige hämische Kommentare, denen die Freude über diesen Deal anzumerken ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kleine Ergänzung:
Das gilt in dieser Form wohl nur für die USA. Die Verleiher der jeweiligen Länder - was speziell für uns Europäer interessant sein sollte - entscheiden selbst, wie sie die Filme veröffentlichen werden.

In Dänemark wird Final Misson bspw. ganz normal bei itunes erscheinen. Ende September.

https://itunes.apple.com/dk/movie/final-mission-2018/id1423170269?ign-mpt=uo%3D4

Übrigens: Final Mission sieht spitze aus. Und gehört keinesfalls in die Riege der Standardveröffentlichungen. Gutes Budget, fähige Leute hinter der Kamera, ein engagierter Seagal der sogar das Drehbuch schrieb...

Ich erwarte den besten Seagal seit Jahren!

LG
Doc Holliday

Anonym hat gesagt…

Dann danke ich mal schön für die Richtigstellung. Tja, auf den besten Seagal seit Jahren warte ich leider auch schon seit Jahren und so mancher Trailer oder Hintergrundmaterial sahen gut aus und das Endprodukt war dann eher nix oder wurde von anderen Darstellern getragen (was für mixh ja noch akzeptabel ist, wenn es taugt). Aber so als Allesverwerter werde ich trotz Gemosere wieder konsequent inkonsequent sein und mir das Dingen zulegen.

Gruß
Harry