Samstag, 29. September 2018

Trailer "False colors"

Zum Poster: Meine Güte, Michael, mach bitte was dagegen. 
Bei einer Mission zur Kontrolle, ob der Irak Massenvernichtungswaffen hat, macht ein Inspekteur eine Entdeckung, die ihn in ein Intrigenspiel zieht, das tödlich für ihn enden kann.

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Würde ich ja, aber in diesen Konsortien lässt mich ja keiner ran ... oder klaut einfach mein Design, was am Ende ja spürbar billiger kommt.
Und ... irgendwie wird sich der Rotz verkaufen, wieso sollten die also in Sachen Cover wählerisch sein? Wenn ich mir die bisherigen Poster zu Aquaman so anschaue, frage ich mich auch, ob die sich einen Spass erlauben oder das ernst meinen ...

Anonym hat gesagt…

Das auf der IMDb ist wenigstens "schee bundisch", das japanische einfach scheiße und die Charakterposter urps.
Aber in letzter Zeit häufen sich doch derartige dilettantische Poster wie dieses von False colors. Oder wenn ich da an die Arbeit (beinahe hätte ich Gurke geschrieben, aber das hätte zuviel Interpretationsspielraum gelassen) zu "Equalizer 2" denke. Übel. Da kommt für mich doch wieder das für mich Grundlegende ins Spiel: Ein Cover/Poster soll mich anlocken, neugierig machen, meine Aufmerksamkeit erreichen. Die genannten Beispiele bewirken aber das Gegenteil.

Gruß
Harry