Dienstag, 30. Oktober 2018

Poster "Escape from death block 13, Opertion wild + mehr" R. Harlin, R. Bronzi + andere

Bronzi spielt einen Typen, der als Informant eher unfreiwillig in den Knast geschickt wird. Doch nicht die Belegschaft ist sein größtes Problem, etwas viel, viel Schlimmeres. Da werden doch nicht etwas Vampire in einem Kellerloch unterm vorübergehenden Domizil hausen?
Renny Harlin schickt zwei Mitglieder unterschiedlicher Spezialeinheiten (Einer ist Chinese, der andere Inder) in einen Kampf gegen Wilderer.
Ex-Gangster, der sauber bleiben will, muss sich nun auf seine Wurzeln besinnen, um seine entführte Frau zu befreien. Die Kidnapper wissen gar nicht, mit wem sie sich da eingelssen haben.
Adkins auf der Suche nach einem vermissten Mädchen.


Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Escape from Death Block 13! Hammertitel, geiles Poster = GEKAUFT😎

zult hat gesagt…

...ja ich hoffe da investiert man in die Lizenzen und verwöhnt uns und auch beim Heimkino bzw. den Sammler.

Ansonsten, Adkins geht immer und den Wilderer Film, wird wohl an mir vorbei ziehen.

Grüsse zult

Jürgen Ferdinand hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.