Samstag, 13. Oktober 2018

Trailer "Howlers"

Es war mir selbstverständlich ein Bedürfnis und Ehre, das Poster von unserem Leser Michael auszuwählen.

3 Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Der Michael hat's echt drauf!!!

Michael hat gesagt…

Seid bedankt! Der Film wurde ja leider erneut verschoben ... ursprünglich war endlich ein Release zu Halloween angepeilt (was durchaus gepasst hätte), nun sind wir irgendwo um den Februar herum, war zumindest meine letzte Info. Ein Musterbeispiel, wie man Marketing NICHT handhaben sollte. Aber das Poster ist meines Wissens mitterweile offiziell und soll angeblich auch den Release auf Anpack-Medium zieren. Ich bin gespannt!

Anonym hat gesagt…

@Michael. Klingt als müsste das als T-Shirt für meine Gattin her - von wegen "Anpack-Medium" und so. Natürlich strengstens limitiert nur für mich - das Anpacken.

Gruß
Harry