Freitag, 30. November 2018

News/Gerüchte Rocky, Creed" Stallone

Sylvester Stallone hat verlauten lassen, dass er künftig nichts mehr mit der "Rocky"-Saga zu tun hat. SPON, auf deren Links wir keinen Einfluss haben (wollen) hat darüber berichtet.

Kommentare:

zult hat gesagt…

Ja, irgendwann muss mal Schluss sein, sonst lümmelt der sich in 10 Jahren in der Ecke, wie damals Mickey. Obwohl ich denn mochte. Creed fand ich jetzt auch nicht prall. Den Zweier gebe ich mir nur wegen Dolph. Das andere Drumrum liegt mir nicht so, aber ich mag eh keine Sportfilme.

lg zult

harry hat gesagt…

"Nur wegen Dolph" ist ein guter Grund.

Es gibt gute Sportfilme. "Die Kampfmaschine" mit Reynolds und das britische Remake im Beriech richtiger Fußball "Mean Machine" mit Vinnie Jones, Jason Statham und Danny Dyer. Herrlich spaßig, gerade Statham als Monk.

Gruß
Harry