Samstag, 1. Dezember 2018

Teaser "The Golem"

Religiöse Motive des Judentums treffen in Form des Golem, der hier als Kind dargestellt wird, auf völlig unvorbereitete Menschen. Wer gibt dem Golem seine Anweisungen?

3 Kommentare:

zult hat gesagt…

...und wieder macht man gar nichts aus der Basic. Da bleibt wohl die Axte X Folge die einzige würdige Verfilmung?

lg
zult

Anonym hat gesagt…

Vermutlich kriegst du das wirklich nur in Büchern. Wem willst du das heutzutage als Film verkaufen? Bedenke mal das heutige Publikum? Da braucht der Golem nen straff sitzenden Strampler, nen Umhang und muss flugtauglich sein, möglichst wenig Dialog haben und aussehen wie ne Kreuzung aus Hemsworth und Pitt oder so.

Gruß
Harry

zult hat gesagt…

....darauf läuft es auf. Leider!! Obwohl ein flugtauglicher Golem, würde ich mir geben:-))

Gruss
zult