Samstag, 9. März 2019

R.I.P. "Jan-Michael Vincent"

Jan-Michael Vincent ist 73-jährig schon am 10.2.2019 an Herzversagen gestorben. Das Schicksal hatte ihm schon zuvor einige schwere Belastungen aufgebürdet. Nach dem Aus als Stringfellow Hawke in der Serie "Airwolf" kamen Drogen und Alkohol als Laster, Unfälle (Genickbruch bei einem Autounfall, Stimmbandverletzung bei der Reanimation) und Krankheiten (daraus resultierend die Amputation des rechten Beines) zu seinem tragischen Leben dazu. Erinnern werd eich mich aber an Werke wie "700 Meilen westwärts", "Die Schläger von Brooklyn", "Um Kopf und Kragen", "Kalter Hauch", "Vigilante force", "Straße der Verdammnis" und "Straße der Gewalt". Dazu noch einige B-Kracher wie "Mörderischer Irrtum", "Hangfire" oder "Raw nerve"
Ruhe in Frieden. 

Keine Kommentare: