Samstag, 9. März 2019

Trailer "High moon aka Howlers"

Der Kollege Filmfreund Michael wird sich sicher über den neuen Titel und das neue Artwork freuen.

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Die Umbenennung ist gar nicht mal das Problem gewesen, und keines der hier gezeigten Bildchens gibt das finale Artwork, welches ... nun ja, zumindest mit dem Film gar nichts zu tun hat, weil man auf Stockbilder statt echter Akteure setzt.
Wieso sich der Distributor auf der über ein Jahr lang andauernden Zielgeraden und nach braver Bezahlung dann doch noch für ein anderes Artwork entschloss, entzieht sich leider meiner Kenntnis ... auch der Regisseur und einige der Schauspieler wissen es nicht und sind schwer vor den Kopf gestoßen. But ... that's business as usual. Es war schön, so lange es währte ...

Anonym hat gesagt…

Muss doch dennoch irgendwie ärgerlich sein. Da lassen sie dich werkeln, vielleicht sogar kreativ sein und am Ende lassen sie dich nur dumm gucken. Naja, solange sie dich dafür bezahlen.

Gruß
Harry