Samstag, 25. Mai 2019

Bücher "Tag der Amateure"

Da heute von einem TV-Sender der TAG DER AMATEURE ausgerufen wurde, verkünde ich mal frech, dass SHANE MULLIGAN auf der Facebook-Seite des SAVAGE-TYPES Verlages für (voraussichtlich) August mit seinem neuen Roman angekündigt wurde. Interessenten bitte die Facebook-Seite mit Fragen und Pre-Orders überfluten. Er wird es euch danken, damit zu geregelten Arbeitszeiten zu kommen. 
Um so richtig den Amateurbereich zu erreichen, ist auch Lee F. Kershaw dabei, ein weiteres Werk anzudrohen. Es geht, kaum zu glauben, um Action - und weil er wieder den Sex auslässt, gibt es nur noch mehr Action. Gewalt lässt er weg (wers glaubt), weil die Welt ja eh schon GEWALTig genervt wird von Gretas (Hey, ihr Skandis, wie wäre es mal mit China. Immer einen Besuch wert. Auch zu Fuß zu erreichen. Ruft mal dort vor Ort zum Streik auf.) und anderen Selbstdarstellern via YT und anderen Plattformen. Aber literarisch ist das Buchniveau ungefähr bei derartigen Kandidaten einzuordnen - weder hochwertig noch nützlich, dafür teuer. Pläne für noch mehr Unsinn sind bereits sozusagen in der Script-Phase und versprechen gewohnt zickige Einschlafhilfen.

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Dann freu ich mich doch schon mal auf zwei neue Lesevergnügen für Spätsommer/Herbst:)

Gruß
Sean Archer

harry hat gesagt…

You got mail.

Savage types haben auf Facebook übrignes für ca. November eine weitere Anthologie angekündigt. War für mich jetzt auch neu. Verleger sind scheiße.

Gruß
Harry

zult hat gesagt…

Die Tage Souled Out ausgelesen. Meinung folgt die Tage im zultblog.

Freu mich für die Autoren, dass es weiter geht.

Gruss
zult