Donnerstag, 30. Mai 2019

Offiziller Trailer "Rambo: Last blood"

Keine Ahnung, ob er die bisherigen Filme toppen kann, aber nach guter Actionunterhaltung sieht das aus.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Gefällt👍

Sean Archer hat gesagt…

Auf den Film freu ich mich wie bekloppt.
Der ist mit John Wick 3,das grosse Actionhighlight 2019!!!!

Anonym hat gesagt…

Das sieht großartig aus. Der ROCKY BALBOA des Rambo Franchise. Das wird ein Abgang ala Logan.
Denke der Gewaltgrad ist nah an JR, aber ansonsten back to the Roots. (Kevin)

Michael hat gesagt…

Yup, die Sachen mit den Fallen erinnert an Teil 1, was ein schöner Weg wäre, die Saga zu beenden. Ist ein wenig ungewohnt, Rambo ohne lange Haare zu sehen, aber im Alter trägt man sowas ja auch nicht mehr. Außer man ist bekloppt ;-)
Freue mich sehr drauf. Danach ist dann wohl leider wirklich Schluss, und dann ist eine Ära vorüber, und auch für uns das unüberhörbare Signal, dass der Schnitter bereits auf uns wartet.
Aber: Hauptsache dabei gewesen!

zult hat gesagt…

Alles wunderbar und endlich mal ein gut geschnittener Trailer.
Gruss
zult