Montag, 1. Juli 2019

Trailer "Jumanji 3: The next level"

Die "Marke" Dwayne Johnson schon wieder aufm Mainstreampfad. Und wenn ich mir das geplante so ansehe, wird da auch nichts mehr an gescheiter Action kommen. Ne weitere Disneynummer, Kunstdiebkrimi, Ableger von Shazam und San Andreas, ne Bio über King Kamehameha und die Neuverfilmungen von Doc Savage und Big trouble in Little China werden dann noch in den Sand gesetzt. Vom mal angepriesenen Seals 666 ist nichts mehr zu lesen. Noch schlimmer: Statham folgt ihm auf dem Fuße.

2 Kommentare:

zult hat gesagt…

Big trouble in Little China .... ich darf nicht dran denken.

So langsam hab ich diese Austauschware satt.

Gruss
zult

Anonym hat gesagt…

Behaupte ich auch ständig, kauf sie dann aber doch. Und meckere darüber dan ebenfalls.

Gruß
Harry