Mittwoch, 7. August 2019

Fake, Fun "Tables"

La Ronda hat sich nur mit ihren Wrestling-Kollegen einen Spaß erlaubt und mit "Tables" einen Fake.Trailer geschaffen, der sich auf einige Aktion mit durch den Ring geworfenen Tischen befasst und was passieren würde, wenn die sich wehren könnten.  

“Considering the number of tables Devon has put to an early grave throughout his career, the idea of tables finally getting D-Von (instead of the other way around) seemed like a natural story for writers Jason Nawara and Justin Golightly,” her website explains. Quelle: RondaRousey.com.

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Ich dachte schon,hier handelt es sich um einen der größten Schwachsinnsfilme aller Zeiten!!!!
Aber als Fake-Trailer ist das natürlich einigermaßen witzig!!!!
Gruß
Sean Archer

Anonym hat gesagt…

Dachte ich ja auch, zumal der Trailer zu ihrem darstellerischen Können passt. Andernorts wird das noch als echter Filmtrailer "verkauft". Ich hab es ja auch nur per Zufall entdeckt. Mal schnell ne Schnapsidee in Bilder gepackt. Würde mir auch Spaß machen. Kostet leider Geld.

Gruß
Harry

zult hat gesagt…

Davon will ich einen Film:-)

Gruss
zult

Anonym hat gesagt…

Ist der nicht irgendwie zu intellektuell für unsereins? Ich mein, ich versteh ja noch nicht einmal den Trailer, was will ich da mit nem Feature Film?

Gruß
Harry