Mittwoch, 4. September 2019

1. Trailer "Bad boys for life"

Mmh, naja. Rund 2.30 Minuten Trailer und einige Szenen werden gleich mehrfach verwendet. Lawrence nähert sich mit seinen Bäckchen denen von Seagal. Ein bisschen nettes Feuerwerk, aber Begeisterung kommt bei mir nicht auf.

2 Kommentare:

McClane hat gesagt…

Ich muss zugeben: Dafür, dass ich dem Projekt sehr skeptisch entgegen schaute, bin ich von dem Trailer sogar ganz positiv überrascht (mag auch an den niedrigen Erwartungen gelegen haben). Tatsächlich scheinen die gealterten Bad Boys zu funktionieren und die beiden neuen Regisseure haben den Bay-Stil augenscheinlich gut studiert.

Klar, Moppel-Lawrence wirkt leider sehr unbeholfen und seine Gags sind nicht gerade die frischesten, aber die angeteaserte Shoot-Out-Action und diverse coole Bilder (z.B. die Biker) lassen doch schon etwas mehr von dem Projekt erwarten.

Anonym hat gesagt…

In dem Fall würde es mich schon freuen, wenn ich eines Besseren belehrt werde. Ausnahmsweise mal.

Gruß
Harry