Dienstag, 10. September 2019

Musik "Serpentine" Pretty Maids

Vom im November erscheinenden Album "Unless your madness".

Kommentare:

DophFan hat gesagt…

YES! Die Scheibe gehört MIR! (Kevin)

harry hat gesagt…

Ich hoffe, da denken noch mehr so wie du!!

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Die haben ihre Fans. Und ich muss sagen, die letzte Scheibe gehört mittlerweile zu meinen Top 3. (Kevin)

harry hat gesagt…

Stimmt schon, sonst würden sie längst etwas anders machen oder kaum noch Scheiben auf den Markt bringen können.

Lässt man mal diese neu eingespielte Best of mit zwei neuen Songs weg, waren gerade die letzten beiden Scheiben wieder starker Stoff, aber meine Favorit ist die Live-Scheibe aus der Schweiz, aus dem Z7 in Pratteln. DAS IST wenigstens eine richtige Live-Nummer, die Spaß von Band und Publikum vermittelt. Es kommen mir zu viele "Live"-Scheiben anderer Bands raus, die dann doch nur im Prinzip Clips aus verschiedenen Konzerten enthalten. Oder im Studio nachbearbeitet wurden (Coverdale ist da Spezialist).

Gruß
Harry