Donnerstag, 3. Oktober 2019

Trailer "Acceleration" Lundgren

Russenboss Vladik (Dolph) wird von seiner Vertrauten (Burn) hintergangen und schnappt sich stattdessen ihren Sohnemann. Aber eine Mutter gibt nicht auf.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht leider öde aus. (Kevin)

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Also Dolph Lundgren agiert mal wieder süffisant, auch wenn er wohl nicht viel zutun hat. Ich freue mich auf den Film, wenn auch ein etwas eigenartiger Trailer, was das Szenenbild angeht.

Anonym hat gesagt…

@Kevin. Von "The tracker" und "Hard night faling" erwarte ich auch nicht viel mehr.
@Andre. Ich hol mir den und die anderen wie gewohnt eh ins Regal.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

@ Harry: Ja, ich erwarte auch nicht mehr von den kommenden (mit dem Italiener hat er drei seiner schlechtesten Filme gemacht), aber es soll ja iwann mal sein neuer eigener Film kommen und da bin ich in freudiger Erwartung. (Kevin)

Anonym hat gesagt…

Ja, das waren echte Schnarcher. Für den neuen eigenen geht er ja jetzt wieder "tingeln". Lahme Auftragsarbeiten, die aber das nötige Kleingeld bringen. Übrigens kam der Tracker heute aus den USA an. Mit einigen anderen, also wird er sicher nicht bevorzugt behandelt.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Bin gespannt auf dein Feedback zum Film. (Kevin)