Samstag, 9. November 2019

Trailer "The intergalactic adventures of Max Cloud" S. Adkins

Videogame trifft Realität - und die junge Sarah mittendrin.

ZUM TRAILER:
 
https://365flixintl.com/movies/0/3

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Macht der gute Mann auch mal eine Pause? Ich kenne zurzeit keinen anderen Schauspieler, der aktiver im B-Sektor ist. Scott Adkins ist immer eine sichere Bank, nur Regie und Drehbuch sind manchmal ziemlich dürftig. Bin erstmal auf "No Surrender" und "Abduction" gespannt. Bald ist Weihnachten und dann habe ich endlich wieder Zeit für B-Actioner, da ich dann 3 Wochen Urlaub.

Vorgestern habe ich mir Terminator 6 angeschaut. Solider Actioner, aber die Qualität lässt immer mehr nach. Ich mag Tim Miller nicht, da er schon Deadpool 2 ziemlich in Sand setzte. Terminator 6 wirkt wie ein Baukasten aller bisherigen Teile, aber keine neuen Ideen, ist für mich als Fan ziemlich ermüdend.

harry hat gesagt…

Ich heb mir auch einiges für die Feiertage auf (falls ich mich beherrschen kann).
Dein Eindruck mit dem "Baukasten" bei T6 ist perfekt beschrieben. Hätte man nicht besser formulieren können.

Gruß
Harry