Freitag, 8. Oktober 2021

"Resident Evil: Welcome To Racoon City" Trailer


Ist deutlich näher an den ersten Games dran, auch wenn gleich mehrere Teile in einen Topf geworfen werden. Auch fällt die Besetzungen der Figuren nicht immer optimal aus, aber insgesamt spricht mich das mehr an als die Filme zuvor - vermutlich weil eher ein B-Movie-Feeling mitschwingt. Das die Computereffekte nicht die gerade Highlights sind, ist man ja schon bei großen Megaproduktionen gewöhnt und ich gebe es auf, mich darüber aufzuregen - auch wenn ich es weiterhin nicht gut finde. Also ja, würde ich mir evtl. sogar im Kino anschauen. So schlecht wie er bereits in einigen Foren gemacht wird, finde ich es jedenfalls nicht. Unpassend ist allerdings der Song und dieser Trend, Trailer mit  irgendwelche Liedern zu unterlegen, nervt schon jetzt.  Wann kommen die Trailersprecher zurück? 




Keine Kommentare: