Mittwoch, 19. Mai 2010

"Tales Of An Ancient Empire" Trailer

Hab zwar keine Zeit, aber der muss schnell noch sein.

TALES OF AN ANCIENT EMPIRE - RED BAND TRAILER - HD version

from Albert Pyun on Vimeo.

6 Kommentare:

Babapranja hat gesagt…

@ shane scofield

weißt du vielleicht von welchem film dieses bild im link unten ist?

http://www.yourupload.de/show/d/1721/9p3tkqA5.jpg

Anonym hat gesagt…

Bin zwar nicht Shane und kann auch nur raten, aber so ganz spontan kam mir da Van Dammes DER LEGIONÄR in den Sinn...

Shane Schofield hat gesagt…

Respekt das Ong-Bockel überhaupt was geraten hat. Das kann ja aus etlichen Filmen stammen. Also ich hab keine Ahnung. Intimate Enemies?The Objective? Afghanistan Knights? Ne, keine Ahnung. Gibt es noch einen Hinweiß?

Babapranja hat gesagt…

ne das ist das einzigste bild was ich gefunden habe aber wenn man genau hinsieht sieht man einen von den leuten auf dem bild mit einer waffe.

Anonym hat gesagt…

hm,....ist echt ne harte nuß,dachte ich kann klugscheißern und den filmtitel aus dem hut zaubern,aber hier fehlen einfach noch ein paar hinweise.bin neugierig,@Babapranja,warum willst du den filmtitel wissen?

ps.:werde mir demnächst alle filme ansehen in denen wüste vorkommt und sag dann bescheid.

ansonsten wie immer...nennen sie mich SNEAK.

Harry hat gesagt…

Ich werfe einfach mal den Titel "Marschier oder stirb" in die Arena. Natürlich auch nur geraten.